Emsdetten

30-Jähriger überfahrt mehrere Verkehrsschilder

Montag, 27. März 2017 - 12:02 Uhr

von Kai Lübbers

In der Nacht zu Montag ereignete sich auf der Saerbecker Straße (L 593) ein Verkehrsunfall. Das 30-Jährige Unfallopfer blieb zwar unverletzt, trotzdem könnte der Unfall noch unangenehme Folgen für ihn haben. 

Ein 30-jähriger Mann aus Hamburg war gegen 2.15 Uhr mit seinem PKW aus Richtung Elte kommend in Richtung Emsdetten unterwegs. An der abknickenden Vorfahrt, Höhe Einmündung Sinninger Straße, kam er von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Verkehrszeichen. Der Mann wurde vorsorglich zur Kontrolle in ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0