Emsdetten

Abschied von Margot Diugosz nach 27 Jahren

Dienstag, 28. März 2017 - 15:54 Uhr

von Ralf Schacke

Das Extrablatt in Emsdetten ist Nummer eins. Mittlerweile gibt es 85 Extrablätter weltweit, darunter eines in Südafrika, drei in Marokko. Und wer war von Anfang an dabei?: Margot Diugosz, die stets für Gäste unsichtbar in der Küche arbeitete.

"27 Jahre lang, in unserem Gewerbe eine absolute Ausnahme", lachte E-Blatt-Geschäftführer Uli Reinermann, als er seine treue Mitarbeiterin in dieser Woche in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedete. Natürlich im Kreis der Kolleginnen und Kollegen.Im Gespräch mit der EV lächelte die langjährige...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0