Emsdetten

Beste Werbung für Emsdetten

Sonntag, 29. Mai 2016 - 14:57 Uhr

von Christian Busch

15 Stationen, 15 Stempel, 15 Mal Spiel, Spaß und Spannung: Die inzwischen sechste Auflage des Stadtfestes "Kinder in der Innenstadt" wurde am Samstag zum großen Erfolg. Unzählige Familien fanden den ganzen Tag über den Weg zu den begehrten Laufstempeln.

"Die ersten standen schon um 9.20 Uhr vor der Tür", sagt Jochen Haves vom Fachgeschäft für Bürobedarf. Mit seinem Team nahm er in diesem Jahr erstmals an dem großen Stadtfest für die kleinen Besucher teil und sperrte seinen Kundenparkplatz kurzerhand zugunsten eines Bobbycar-Rennens. Sein Fazit am ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0