Emsdetten

Betrunkener Motorrollerfahrer gestoppt

Sonntag, 16. Oktober 2016 - 10:56 Uhr

von Jens Kampferbeck

Die Polizei hat in Emsdetten einen völlig betrunkenen Motorrollerfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war in Schlangenlinien unterwegs.

Weil er in Schlangenlinien über die Amtmann-Schipper-Straße fuhr, hat die Polizei am Samstagnachmittag einen 53-jährigen Motorrollerfahrer gestoppt. Die Streife hatte sich nicht geirrt: Der Emsdettener hatte vor Fahrtantritt "zu tief ins Glas geschaut".Nach einem Alkoholvortest von 2,16 Promille wu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0