Emsdetten

Bewohner brachten sich in Sicherheit

Dienstag, 28. Februar 2017 - 09:17 Uhr

von Jens Keblat

Wäre es nicht so ernst, man hätte es für einen Karnevals-Kalauer halten können: Am Abend des Rosenmontags wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Brand im Brandskamp gerufen. Zum Glück konnte Schlimmeres verhindert werden.

Um 20.19 Uhr waren die Freiwillige Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei zu dem Brand gerufen worden. Nach Angaben von Wehrführer und Einsatzleiter Willi Kemper waren in einem Kellerraum nicht näher definierbare, wohl aber elektrische Gegenstände, in Brand geraten. Größerer Schaden entstand...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0