Emsdetten

Da gerät man gern aufs Glatteis

Donnerstag, 20. Oktober 2016 - 16:14 Uhr

von Kai Lübbers

Rittberger, Salchow und Toeloop können ambitionierte Eisläufer auf der Emsdettener-Stadtwerke-Eisbahn zeigen, müssen sie aber nicht. Viel wichtiger: Vom 20. November bis zum 8. Januar 2017 verwandelt sich der Emsdettener Rathausplatz wieder in ein Winterparadies - mit einer überdachten Eislauffläche zum Schlittschuhlaufen für Jedermann, vielen Events, gemütlichem Ambiente und winterlichen Angeboten.

"Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass sich andere Städte damit rühmen, dass sie die größte Eisfläche haben. Aber ich habe mal durchgerechnet: Mit einer Fläche von 16 mal 30 Metern, also 480 Quadratmetern, haben wir die größte", rechnet Mirco Hagemeister, Vorstand der Emsig vor. Und rund um d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0