Emsdetten

Das neue Rezept ist ein voller Erfolg

Sonntag, 21. August 2016 - 13:26 Uhr

von Ralf Schacke

Natürlich war das Wetter ein Taktgeber. Aber die Macher und Köche hatten es auch verdient: Die Neuauflage von Emsdetten à la Carte war auf der ganzen Linie ein Erfolg. Das war bereits Samstagabend nach drei Aktionstagen klar, die alle gut besucht waren.

Der zusätzlich ins Boot geholte Donnerstag wurden zum langen Schlemmerdonnerstag - alle Stühle belegt, der Andrang an den sieben Kochzelten groß. Der Auftakt nach einem Jahr Veranstaltungspause war geglückt.Offenbar schmeckte es den Kunden, die Freitag und Samstagabend in Scharen in die City strömt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0