Emsdetten

Durch Tritt gegen den Kopf verletzt

Montag, 20. März 2017 - 16:21 Uhr

von Kai Lübbers

Die Polizei wurde am Freitagnachmittag um 15.35 Uhr zu einer Körperverletzung vor dem Café Extrablatt gerufen.

Vor Ort war lediglich ein verletzter 16 Jähriger aus Emsdetten in Begleitung seiner Freundin anzutreffen. Seinen Schilderungen zufolge kam es im Bereich der Sitzgelegenheit unter den Bäumen zwischen zwei Gruppen Jugendlicher zu einem Streit. Im Verlauf dieses Streits wurde er durch einen Tritt am K...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0