Emsdetten

Elferrat kann nicht mit Draht

Dienstag, 9. Februar 2016 - 15:32 Uhr

von Kai Lübbers

Zwar nicht ganz pünktlich um 11.11 Uhr, aber dafür in Raum 111 erhielt Dienstag Bürgermeister Georg Moenikes von Stadtprinz Dirk I. und Prinzessin Diane I. die Schlüsselgewalt über das Rathaus wieder.

"Ich bin gespannt, wie Elferrat und Prinzenpaar heute wohl aussehen", sagte Moenikes vor der Übergabe im Scherz, wohlwissend, dass die Nacht nach Rosenmontag bei dem ein oder anderen Jecken Spuren der Müdigkeit im Gesicht hinterlassen hatte. Zum Glück gab es jaBrezeln mit Kräuterbutter, verschieden...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0