Emsdetten

Er will Emsdetten schöner machen

Sonntag, 23. April 2017 - 12:24 Uhr

von Ralf Schacke

Er ist ein Mann der großen Gesten, nicht der großen Worte: Walter Steinkühler blickte Samstagmorgen auf das Emsdettener Tor und sagte: "Emsdetten ist schon immer eine schöne Stadt gewesen, ich wollte sie noch schöner machen!"

Beifall gab´s dafür von den Besuchern, die sich vor Intersport Connys zu einer kleinen Feierstunde versammelt hatten. Bei Sekt und O-Saft statt Pauken und Trompeten wurde der neugestaltete Kreisel eingeweiht. Da durfte natürlich der Sponsor und Ideengeber Steinkühler als Sohn der Emsstadt nicht feh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0