Emsdetten

Ja wo laufen sie denn?

Freitag, 29. Juli 2016 - 18:34 Uhr

von Larissa Loges

Einmal mit den großen Jungs vom Fernsehen mitspielen: Teilnehmer der "Germanys Supercars Rallye", einer Art deutscher Cannonball-Rallye von Sportwagenfreunden, waren als Komparsen bei der Actionserie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" dabei. Auch Emsdettener traten mit aufs Gas.

Doch. Der Pförtner an der Geländeauffahrt erkennt ein "Supercar", wenn er es sieht. Rund 500 PS sind aber eben auch schwer zu überhören.Der Pförtner stürmt aus dem Empfangshäuschen, schluckt schnell ein Stück Frühstücksbrötchen runter und sagt: "Einmal um den Kreisel, bis zum gelben Rohr, dann sehe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0