Emsdetten

Liebe liegt in der Landluft

Dienstag, 18. Oktober 2016 - 15:36 Uhr

von Melina Hövels

Sie ist hübsch, sie kommt aus Emsdetten, und sie sieht mit ihren Tattoos aus wie die perfekte Braut fürs Motorrad: Lina nimmt aber auf einem Traktor Platz. Neben dem Jungbauern, auf den sie ein Auge geworfen hat - auf RTL zu sehen. Zwischen Kühen und Hühnern sucht nach Bauer Thomas aus Isendorf im vergangenen Jahr erneut jemand aus Emsdetten seine große Liebe in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau".

In der aktuellen zwölften Staffel hoffen elf Landwirte, dass Amors Pfeile sie trifft. Darunter ist der 25-jährige Daniel aus dem Siegerland. In ihn hat sich Lina aus Emsdetten schon im Vorstellungsvideo für die Sendung bei RTL verguckt: "Der ist ein Schnuckel, das probiere ich mal", dachte sich die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0