Emsdetten

Opfer kann bis heute nicht in einen Apfel beißen

Donnerstag, 18. Mai 2017 - 18:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Zu drei Jahren Haft ist am Dienstag ein junger Mann aus Greven verurteilt worden. Er hatte im vergangenen Jahr einen Emsdettener so fest ins Gesicht geschlagen, dass dieser schwere Verletzungen davon getragen hat, unter denen er bis heute leidet.

Für drei Jahre muss ein 20-Jähriger aus Greven ins Gefängnis. Das Jugendschöffengericht in Rheine verurteilte ihn am Dienstag wegen vorsätzlicher Körperverletzung am 1. Mai 2016 in Emsdetten zu dieser neuen Einheitsjugendstrafe. Der Staatsanwalt hatte wegen der Schwere der Verletzungen - ein Nasenb...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0