Emsdetten

Pokémon-Go-Hype hat auch Emsdetten gepackt

Freitag, 15. Juli 2016 - 16:46 Uhr

von Kai Lübbers

Mich hat das Fieber gepackt. Seit Donnerstag laufe ich mit meinem Smartphone durch Emsdetten und treffe an jeder Ecke kleine skurrile Ungeheuer. Nein, ich teste keine neue Dating-App, ich bin einer von Millionen Pokémon Go Spielern weltweit.

Und weil ich noch ein totaler Anfänger in Sachen Monsterjagd bin, habe ich mir für meinen ersten Ausflug in die Welt von Pikachu und Co mit Lars Hilbert und Thomas Eising zwei Experten dazugeholt. Die beiden Mitarbeiter von Celexon sind schon seit in ihrer Kindheit Fan von den kleinen Tierchen.Alle...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0