Emsdetten

Rangelei mit Ladendieb -Täter flüchtet

Montag, 28. November 2016 - 15:42 Uhr

von Ralf Schacke

Zu einer Rangelei mit einem Ladendieb kam es am Wochenende in der Emsdettener Innenstadt. Der Mann konnte sich losreißen und flüchten. Er wurde bislang nicht gefasst.

Der unbekannte Dieb wollte am Samstagnachmittag gegen 14.35 Uhr in einem Sportgeschäft an der Straße Am Brink in Emsdetten eine Kappe stehlen, die er in eine speziell dafür mitgeführte Tüte steckte. Als er das Geschäft verließ, stellte sich ihm eine Zeugin in den Weg. Es kam zu einer Rangelei, bei ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0