Emsdetten

Vier gescheiterte Einbruchversuche

Mittwoch, 19. April 2017 - 16:51 Uhr

von Kai Lübbers

Gleich vier Mal versuchten Einbrecher in den vergangenen Tagen, im Stadtgebiet in Emsdetten in Häuser und Wohnungen einzusteigen. Nie wurde das Vorhaben von Erfolg gekrönt.

An einem freistehenden Einfamilienhaus an der Paula-Modersohn-Becker-Straße, versuchten am vergangenen Sonntag zwischen 0.30 Uhr und 04.30 Uhr unbekannte Täter die Haustür aufzuhebeln. Der Versuch scheiterte. Die Haustür wurde dabei beschädigt. Am Nachbarhaus wurden gleichartige Werkzeugspuren an d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0