Emsdetten

Wieder fünf Hunde beschlagnahmt

Donnerstag, 16. März 2017 - 15:23 Uhr

von Ralf Schacke

63 Hunde waren Mitte Januar vom Veterinäramt des Kreises Steinfurt aus einem Haus in Emsdetten geholt worden - Donnerstag wurden nochmals fünf weitere Hunde beschlagnahmt.

Die Rede war im Januar von katastrophalen Verhältnissen, alles sei vermüllt und verdreckt gewesen. Muttertiere mit Welpen waren darunter. Der Verdacht einer illegalen Hundezucht lag nahe. Die Hunde wurden in den Tierheimen Rote Erde St. Arnold und Lengerich untergebracht und zwischenzeitlich verkau...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0