Kreis Steinfurt

29-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Samstag, 6. Februar 2016 - 10:12 Uhr

Durch den Zusammenstoß mit zwei freilaufenden Pferden ist ein 29-Jähriger aus Hörstel schwer verletzt worden. Die beiden Pferde verendeten.

Am frühen Samstagmorgen ist ein 29-jähriger Autofahrer aus Hörstel schwer verletzt worden. Er befuhr mit seinem schwarzen VW Golf die Straße "Am Tormoorsee” aus Bevergern kommend in Fahrtrichtung Hörstel. Etwa 20 Meter vor der Kreuzung zum Elseckweg stieß er mit zwei Pferden zusammen, die frei auf ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0