Kreis Steinfurt

Buchschreiben gegen Brustkrebs

Samstag, 15. Oktober 2016 - 09:00 Uhr

von Peter Sauer

Sie ist der Liebe wegen in den Kreis Steinfurt gezogen, bekam mit 23 Jahren die Diagnose Brustkrebs und wollte unbedingt ihr erstes Buch fertig schreiben. Mit ihren Zeilen begeistert Kim Leopold jetzt bundesweit ihre Fans.

Die Veränderung kommt plötzlich. Ein Knoten in der Brust. Ein Arztbesuch. Diagnose. Brustkrebs. Mit 23 Jahren. Kim Leopold ist erst schockiert. Doch wenig später fängt sie sich. Die bekannte Bloggerin und Buchrezensentin weiß nur eines: "Ich will unbedingt mein erstes Buch fertig schreiben und auch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0