Kreis Steinfurt

Montag schon KIZ-Beschluss

Donnerstag, 10. Dezember 2015 - 13:30 Uhr

von Achim Giersberg

Erst waren sie fast alle dagegen, jetzt sind sie fast alle dafür: In Sachen kommunales Integrationszentrum (KIZ) haben die Bürgermeister im Kreis Steinfurt ihre Meinung vollständig geändert. Am Montag schon wird der Kreistag jetzt wohl ein KIZ beschließen.

Schon am Montag wird der Kreistag wohl die Einrichtung eines kommunalen Integrationszentrums (KIZ) beschließen und damit einen Schlussstrich unter eines der umstrittensten kreispolitischen Themen des Jahres ziehen. Denn bis auf einen Bürgermeister sind alle Bürgermeister im Kreis Steinfurt mittlerw...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0