Kreis Steinfurt

Nabu will mit eigener Zeitschrift sparen

Samstag, 30. April 2016 - 14:00 Uhr

von Eva Uhlenbrock

Der Nabu-Kreisverband Steinfurt zählt zu den größten in NRW - und will weiter wachsen. Erklärtes Ziel sind 3000 Mitglieder. Aber auch die Sparzwänge wachsen.

Mit 2718 Mitgliedern zählt der Nabu-Kreisverband Steinfurt "zu einem der größten Kreisverbände in NRW". Für den Vorsitzenden Michael Wolters eine Überraschung: "Ich finde, das ist einen Applaus wert", sagte er am Donnerstagabend auf der Jahreshauptversammlung im Bürgerhof Walshagenpark in Rheine. D...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0