Kreis Steinfurt

Vermisster 55-Jähriger wieder da

Donnerstag, 9. März 2017 - 13:30 Uhr

von Lukas Wiedau

[Aktualisiert: 15.15 Uhr] Der seit Mittwochabend vermisste Mann aus Gellendorf ist wieder da. Der 55-Jährige war zuletzt am Mittwochabend gegen 17.45 Uhr an seiner neuen Wohnung am Georg-Elser-Ring in Rheine-Gellendorf gesehen worden. Am Donnerstagnachmittag konnte die Polizei aber Entwarnung geben.

Am Mittwochabend. 8. März, ist die Polizei darüber informiert worden, dass ein 55-jähriger Mann vermisst wird, der sich zuletzt in Gellendorf aufgehalten hatte. Der Vermisste sei dement und hätte Orientierungsprobleme, hieß es in der Mitteilung der Polizei. Am Donnerstag konnten die Polizei um kurz...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0