Kreis Steinfurt

Weiter in der Erfolgsspur

Donnerstag, 30. Juni 2016 - 08:00 Uhr

von Reiner Wellmann

Die Volksbanken im Kreis Steinfurt bauen ihre starke Position aus und richten gleichzeitig scharfe Kritik an die Bankenaufsicht.

Zufriedene Gesichter, weil sie ihre starke Position vor Ort im ersten Halbjahr noch weiter ausbauen konnten - aber auch scharfe Kritik an "maßlos überzogenen Forderungen der Bankenaufsicht": Die Volksbanken im Kreis Steinfurt laufen weiter in der Erfolgsspur, ächzen aber unter weiter ausufernder Bü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0