Neuenkirchen

"Damit habe ich nicht gerechnet!"

Freitag, 26. Mai 2017 - 14:30 Uhr

von Jens Keblat

Dirk Geisler ist mit dem 149. Schuss neuer Schützenkönig des Schützenvereins St. Arnold geworden. Überraschung und Freude waren groß - vor allem bei ihm selbst.

Er kam, sah und schoss ihn einfach nur noch ab: Dirk Geisler hatte es am Donnerstagnachmittag alles andere als schwer, neuer Schützenkönig von St. Arnold zu werden. Und dennoch waren Überraschung und Freude groß - vor allem bei ihm selbst.Der Klassiker: Kaiserwetter beim Königsschießen - in St. Arn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0