Neuenkirchen

50 Jahre bei Kanaria 64

Montag, 28. November 2016 - 16:31 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Das Ehrenmitglied Ewald Flüthmann wurde jetzt für 50 Jahre Mitgliedschaft im "Vogelschutz- und Zuchtverein Kanaria 64" geehrt.

Ewald Flüthmann ist seit 50 Jahren Mitglied im "Vogelschutz- und Zuchtverein Kanaria 64". Dafür wurde das Ehrenmitglied während der vergangenen Vereinsmeisterschaft geehrt. Für diese lange Vereinszugehörigkeit erhielt er vom Vorsitzenden Franz Reil eine Urkunde und Vereinsnadel mit Goldkranz.Seit v...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0