Neuenkirchen

Brand an Emmy-Noether-Schule

Montag, 29. August 2016 - 13:55 Uhr

[Aktualisiert 15.05 Uhr] Feuerwehr-Einsatz an der Emmy-Noether-Schule in Neuenkirchen: Am Montagmittag wurde ein Kabelbrand gemeldet. Das Gebäude wurde evakuiert, der Schulunterricht abgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Das Schulgebäude evakuiert, der Unterricht abgebrochen: Die Feuerwehr rückte am Montagmittag zu einem Rauch-Alarm an die Emmy-Noether-Schule aus. Die Ursache war offenbar ein harmloser Kabelbrand, verletzt wurde niemand. Der Rettungsdienst musste allerdings zwei Schüler versorgen, die unter Schock ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0