Neuenkirchen

Das Regieren doch lieber den Profis überlassen

Mittwoch, 1. März 2017 - 16:55 Uhr

von Stefan Kösters

Eineinhalb Wochen regierten sie Neuenkirchen. Aber erfolglos: Die Abgeordneten der Vereinigen Schützengesellschaften gaben am Aschermittwoch den Rathaushausschlüssel an die rechtmäßigen Besitzer zurück.

Traurigen Blickes, zerknirscht, reumütig, brachten sie ihn am Aschermittwoch wieder zurück, den Schlüssel des Rathauses. "Richtig Regieren ist doch ein hartes Geschäft, das überlassen wir doch lieber den Profis", beichtete der Schriftführer der VSG (Vereinigte Schützengesellschaften Neuenkirchen) u...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0