Neuenkirchen

Die Gags kamen Schlag auf Schlag

Freitag, 27. November 2015 - 16:00 Uhr

von Monika Koch

"Mach Platz, ich mach Plätzchen!" Gnadenlos nahm der Kabarettist Moses W. am Donnerstagabend in der Villa Hecking alles aufs Korn, was nicht schnell genug weg war.

Niemand war sicher: Ob es Josef und Maria aus dem Publikum waren, die Kabarettist Moses W. am Donnerstagabend in der Villa Hecking zum Krippenspiel "nötigte". Oder die allweihnachtliche Familienstimmung und ihre Völlerei. Die Lichterketten im Konkurrenzkampf mit den Nachbarn. Oder der Zusammenbruch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0