Neuenkirchen

Durch das Juzi McFly geht eine "magische Welle"

Mittwoch, 4. Mai 2016 - 12:32 Uhr

von Nina Oley

Kinder und Jugendliche üben die "magische Welle", um diese im Oktober im Rahmen des "Kulturrucksacks NRW" vorzuführen: Seit dem 18. April läuft das Projekt im Jugendzentrum McFly unter dem Titel "Life is a Dance - Das Hip Hop und Streetdance Projekt in Neuenkirchen".

"Und als nächstes machen wir die magische Welle!" Ein Raunen geht durch den kleinen Tanzraum, alle sind aufgeregt, keiner kann sich unter dem Namen etwas vorstellen. Habib Kajtazi zwinkert den Kindern noch einmal zu, dann zählt er an und tanzt die Figur einmal vor. "Und jetzt ihr", sagt er, dreht s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0