Neuenkirchen

Feiernde blieben lieber draußen

Sonntag, 1. Mai 2016 - 18:50 Uhr

von Stefan Kösters

Am Offlumer See wurde am 1. Mai tagsüber viel gefeiert - allerdings nicht auf dem abgesperrten offiziellen Gelände, das in diesem Jahr zum zweiten Mal angeboten wurde.

Starke Bässe, Getränke, Kuchen, Bratwurst auf dem mobilen Grill - alles an Board: Die Neuenkirchener 1.-Mai-Wagen sind wie immer kunstvoll aufgebaut und perfekt hergerichtet. Ab halb elf Uhr kommen sie nach und nach alle auf dem Radweg an den roten Trichtern an. Und müssen Schlange stehen. Alles ab...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0