Neuenkirchen

Feilschen vor dem Sonnenaufgang

Sonntag, 23. April 2017 - 18:00 Uhr

von Stefan Kösters

Der Kram- und Flohmarkt im Ortskern Neuenkirchens lockte wieder tausende von Besuchern an. Über 600 Stände boten ihnen reichlich Gelegenheit zum Stöbern und Feilschen.

"Seit 20 Minuten vor fünf Uhr sind wir hier, es war noch dunkel", sagt eine Ausstellerin. "Und wissen Sie was? Da standen schon die Ersten da und wollten wissen, was wir in unseren Kartons haben". Samstagmorgen, noch vor Sonnenaufgang schleichen sich Autos in die Fußgängerzone, öffnen ihre Kofferrä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0