Neuenkirchen

Jubel über König und Rutschbahn

Sonntag, 28. August 2016 - 18:24 Uhr

von Stefan Kösters

Einen sonnigen Familiennachmittag erlebten die Besucher auf dem Spielplatz "Kinderparadies" in St. Arnold.

Nein, in diesem Jahr gab es keine Klagen: Nach zwei Jahren verregneter Sommerfeste des Spielplatzes "Kinderparadies" in St. Arnold war es am Samstag traumhaft, wie es schöner nicht hätte sein können. Ergo war auch die Laune von Organisatoren, Eltern und Kindern hervorragend."Wie? Ich König?" Luca S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0