Neuenkirchen

Rote Husaren in Bestform

Montag, 30. November 2015 - 15:30 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Fünf Titel gehen nach Neuenkirchen: Die Jugend- und Juniorenteams der Roten Husaren zeigten sich bei den Landesmeisterschaften im karnevalistischen Tanzsport in Bestform.

Alljährlich richtet der Bund Westfälischer Karneval (BWK) seine Landesmeisterschaften im karnevalistischen Tanzsport aus. In diesem Jahr war die renommierte Westfalenmeisterschaft bei der Karnevalsgesellschaft Attendorn zu Gast. Der Samstag war der Wettkampftag der Jugend und Junioren, und dabei sc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0