Neuenkirchen

St. Arnolder skaten bei Titus in Osnabrück

Freitag, 24. Februar 2017 - 13:30 Uhr

von Nina Oley

Während es draußen regnete und die im vergangenen Jahr erweiterte Skate-Anlage in St. Arnold damit unbefahrbar war, tummelten sich einige junge Skater ab der dritten Klasse bei Titus in Osnabrück, einer Indoor-Skateanlage.

Kreativität, Ehrgeiz, Zusammenhalt und natürlich jede Menge Spaß - darum ging es den St. Arnolder Skatern in Osnabrück. Während es draußen regnete und die im vergangenen Jahr erweiterte Anlage am Schützenplatz damit unbefahrbar war, tummelten sich die fünf Trainer und zehn Nachwuchssportler ab der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0