Rheine

Auto brennt vollständig aus

Samstag, 1. Oktober 2016 - 15:51 Uhr

von Jens Keblat

Ein weiterer Fahrzeugbrand in Rheine: Am Samstagmittag stand ein Audi an der Ludwig-Dürr-Straße in Flammen. Ursache soll ein technischer Defekt gewesen sein.

Es war eventuell ein Kabelbrand, auf jeden Fall aber ein technischer Defekt: In der Ludwig-Dürr-Straße ist am Samstagmittag ein Auto ausgebrannt. Der Besitzer hatte seinen Audi offenbar erst kurz zuvor in der Hofeinfahrt abgestellt.Um 13.17 Uhr sind die Hauptamtliche Wache der Freiwilligen Feuerweh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0