Rheine

Deutliche Steigerung nach Übernahme im Januar

Mittwoch, 26. Oktober 2016 - 06:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Knapp 500 Studierende in Rheine und Köln: Zum Wintersemester starteten knapp 100 Erstsemester an der "Praxishochschule". Damit wächst die staatliche anerkannte Hochschule.

Die staatlich anerkannte "Praxishochschule" mit Standorten in Köln und Rheine wächst stetig: Knapp 100 Studierende nahmen im Oktober ihr Studium auf, darunter allein 47 Studierende im Fach Dentalhygiene und Präventionsmanagement. "Der Studiengang ist bundesweit immer noch einzigartig und wird in zw...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0