Rheine

Erneuter Arbeitsunfall an der Elter Straße

Mittwoch, 24. August 2016 - 07:24 Uhr

von Jens Keblat

Bei einem Arbeitsunfall in einem Betrieb an der Elter Straße ist am späten Dienstagabend eine Frau verletzt worden. Sie war offenbar mit einer Hand in eine Maschine geraten, Rettungskräfte kamen ihr zur Hilfe. Bereits im April war es hier zu einem ähnlichen Arbeitsunfall gekommen.

Zum wiederholten Mal sind am späten Dienstagabend Rettungskräfte zu einem Betrieb an der Elter Straße gerufen worden. Um 23.30 Uhr rückten die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei zu einer Technischen Hilfeleistung mit einer Person in Gefahr aus. Nach Angaben der Polizei war eine Frau offe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0