Rheine

Fahrradfahrer kollidiert mit Auto

Mittwoch, 24. August 2016 - 18:13 Uhr

von Jens Keblat

In Catenhorn ist am frühen Mittwochabend ein Fahrradfahrer mit einem Auto kollidiert. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus.

Bei einem Verkehrsunfall in Catenhorn ist am frühen Mittwochabend ein Mensch verletzt worden. Der Mann war nach Polizeiangaben auf der Bauerschaftsstraße mit einem Auto kollidiert.Demnach befuhr der 46-jährige Radfahrer die Bauerschaftsstraße von Hauenhorst in Fahrtrichtung Neuenkirchen. In Höhe de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0