Rheine

Future Camp für Top-Teams

Samstag, 1. Oktober 2016 - 10:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Beim Deutschen Gründerpreis haben sie mit ihren Armbändern, die im Notfall helfen können, überzeugt. Jetzt wurde der Erfolg des Schülerteams der Kaufmännischen Schulen mit einer Teilnahme beim "Future Camp" belohnt.

Beim Deutschen Gründerpreis erreichte das Schülerteam "Save Me" der Kaufmännischen Schulen Rheine in der Spielrunde 2016 Platz fünf. Dieser Erfolg wurde jetzt belohnt: Weil sie unter bundesweit knapp 1000 Teams zu den Top Five gehörten, wurden Lisa Senker, Melanie Moll, Patrick Wolff, Sophie Hatger...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0