Rheine

Havarie auf der Weser

Mittwoch, 24. August 2016 - 09:47 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Trotz eines unerwarteten Zwangsstopps: Die Flößer-Crew der "Emssaga VI" erlebt bisher eine schöne Tour auf der Weser. 

"Ich kenne da jemanden, der repariert Euch das", sagte Weserlotse Thomas Hiddersen auf Nachfrage des Emssaga-Kapitäns Dennis Schönweitz. Ein Bugruder wurde bei einem Wendemanöver auf der ersten Etappe der Weserfloßtour 2016 beschädigt. Die unerwartet starke Strömung der Weser zwang die Crew auf ihr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0