Rheine

Naturzoo wird zum Lemuren-Mekka

Donnerstag, 28. April 2016 - 19:00 Uhr

von Paul Nienhaus

In ihrem natürlichen Lebensraum in Madagaskar sind sie bedroht, im Naturzoo Rheine finden sie auf 2000 Quadatmetern ein neues, naturnahes Gehege: Samstag öffnet in Bentlage der Lemurenwald.

Noch sind die Zuwegungen zum neuen Lemurenwald im Eingangsbereich des Naturzoos nicht freigegeben. Aufmerksamen Besuchern, die sich von der Kälte der vergangenen Tage nicht haben abschrecken lassen, wird es aber schon aufgefallen sein: Im neuen Gehege, das auf 2000 Quadratmetern auf dem Areal des e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0