Rheine

Reaktionen auf Zugabsage

Montag, 8. Februar 2016 - 16:40 Uhr

von Matthias Schrief

[Aktualisiert um 16.45 Uhr] Etwa vier Stunden vor dem eigentlichen Startschuss fiel die Entscheidung: Der Rosenmontagsumzug in Rheine fällt wegen des Sturmtiefs aus. Während der Sitzung schlug die Wetterwarnstufe von Orange auf Rot um. Der KUR-Präsident kann sich nicht vorstellen, dass der Umzug nachgeholt wird. MV digital fasst die Reaktionen zusammen.

Die Karnevalisten trafen sich am späten Vormittag zum Prinzenfrühstück in ihrer Residenz in Gellendorf. "Wir standen ganz knapp davor, den Umzug doch zu machen, doch dann kam die Meldung ,Alarmstufe Rot'" sagte KUR-Präsident und Stadtprinz Paul-Dieter Michalski. Die Folge: Der Versicherungsschutz g...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0