Rheine

Seit 40 Jahren im Unternehmen

Mittwoch, 28. September 2016 - 13:45 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Seit 40 Jahren ist Bärbel Maslo bei der Firma Gebr. Willers beschäftigt. Im Rahmen eines Betriebsfestes wurden jetzt auch weitere Jubilare geehrt.

Ein Jubiläum, das es nicht alle Tage zu feiern gibt. Seit nunmehr 40 Jahren ist Bärbel Maslo als Technische Systemplanerin bei der Firma Gebr. Willers GmbH & Co KG beschäftigt. Zu Beginn ihrer Ausbildung wurde der Beruf noch "Technische Zeichnerin" genannt, doch durch den technologischen Wandel, di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0