Rheine

Vom Bonanza-Fahrrad bis zur idyllischen Eckbank war alles dabei

Freitag, 19. Mai 2017 - 16:00 Uhr

von Axel Engels

Die Bühne verwandelte sich in eine heimische Idylle der 60er Jahre, als der Kabarettist Jürgen B. Hausmann vor fast ausverkaufter Stadthalle auftrat. "In jedem noch so verschrobenen Sketch steckte ein Körnchen Wahrheit", befindet unser Rezensent. 

Jürgen B. Hausmann war am Donnerstag zum ersten Mal in Rheine, aber den Auftritt dieses sympathischen Wortkünstlers in der Stadthalle wollte sich wohl kein Liebhaber gehobener Plaudereien entgehen lassen. Da blieben nur ganz wenige Stühle unbesetzt und man genoss diese wohlvertraute Atmosphäre der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0