Rheine

Zehn Jahre Freiheitsstrafe für Betrüger

Donnerstag, 29. September 2016 - 18:00 Uhr

von Hanno Ewald

"Sie sind ein richtiger Verbrecher": Am Landgericht Münster wurde jetzt ein Rheinenser zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von zehneinhalb Jahren verurteilt. Er war zentraler Teil einer Bande, die ältere Damen eingeschüchtert und um ihr Hab und Gut geprellt hat.

Der Angeklagte hatte nicht einmal versucht zu retten, was zu retten war und bis zuletzt geschwiegen: Jetzt verurteilte die Große Strafkammer unter Vorsitz von Richter Ewald Rocznik den 30-Jährigen aus Rheine wegen gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betrugs zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von zehneinha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0