Wettringen

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Samstag, 27. Mai 2017 - 10:55 Uhr

von Benjamin Willers

Diese Einbrecher hatten die Rechnung ohne die Hausbewohner gemacht: Am Freitagmittag haben Wettringer in ihrem Haus zwei Einbrecher entdeckt. Beide Eindringlinge wurden festgenommen.

Dank aufmerksamer Bewohner konnte die Polizei am Freitagmittag zwei Einbrecher in Wettringen festnehmen. Um 12.30 Uhr kamen die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Kardinal-von-Galen-Straße nach Hause und überraschten dort einen fremden Mann. Der Fremde flüchtete sofort mit einer weiteren Perso...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0