Wettringen

Start an der Ludgerus-Grundschule

Donnerstag, 25. August 2016 - 17:55 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Rund 80 Mädchen und Jungen hatten am Donnerstag ihren ersten Schultag an der Ludgerusschule. Fotos von der Einschulung gibt es bei uns.

Was war das ein aufregender Tag für die rund 80 Mädchen und Jungen, die am Donnerstag ihren ersten Schultag an der Ludgerusschule hatten! Nach der großen Einschulungsfeier ging es in die Klassenräume und dann noch zum großen Fotoshooting auf den Schulhof. Danach entließen die Klassenlehrerinnen sow...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0