Wettringen

Wenn der Sommer keinen Spaß macht

Samstag, 30. Juli 2016 - 16:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Während sich viele nach dem Sommer sehnen, würde Familie Döring aus Wettringen ihn gerne aus dem Kalender streichen. Denn die Hitze löst bei Sohn Noel epileptische Anfälle aus. Der Zwölfjährige hat das Dravet-Syndrom, eine seltene Krankheit.

Noel sitzt auf der Couch. Er ist müde. Gleich werden ihm die Augen zufallen. Es ist Hochsommer, und der Zwölfjährige ist derzeit mit der Ferienfreizeit viel unterwegs - mal im Zoo, mal im Freibad. Seine Mutter Andrea weiß aber schon jetzt, am Nachmittag, dass es eine anstrengende Nacht wird. Noel w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0