Lokalsport Emsdetten

"Wacker ist ein echtes Brett"

Freitag, 24. Februar 2017 - 15:01 Uhr

von Friedhelm Wenning

Zweiter Test für Borussias Frauen: Nach dem 2:0 gegen SG Telgte vor einer Woche gastieren die Rot-Weißen Samstag um 15 Uhr bei Wacker Mecklenbeck.

"Das ist ein echtes Brett", sagt Borussias Coach Daniel Vedadi über den Westfalenligisten. Wacker ist Vedadis Heimatverein, er trainierte dort auch die Frauen, ehe er zu den Borussen kam.Im Training musste Vedadi nach dem Start vor gut einer Woche viel improvisieren, erst eine Einheit konnte auf de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0