Lokalsport Emsdetten

B-Formation des TSC ertanzt Rang vier

Dienstag, 21. Februar 2017 - 20:20 Uhr

von Christoph Niemeyer

Die B-Formation des TSC Young & Old Emsdetten belegte beim Heimturnier zum Oberliga-Auftakt den 4. Platz.

Am Sonntag wurde noch mal hochklassiger Tanzsport in der Euregiohalle geboten: Die B-Formation des TSC Young & Old ging beim Heimturnier an den Start. Insgesamt acht Mannschaften aus der Oberliga West II legten in Emsdetten eine heiße Sohle aufs Parkett.Mit dabei waren auch die Mannschaften vom Uni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0